Wow, wir gehen mit dem neuen Magazin online. Wir haben August 2015 und die Sonne scheint, die Laune ist gut und die Motivation grenzenlos. Noch befindet sich nicht ein Artikel auf der Seite, doch dies soll sich schon bald ändern. Wir möchten es langsam entwickeln und organisch aufbauen, gerne kannst du uns mit konstruktiver Kritik dabei helfen.

Das Werkzeugmagazin ist eine Plattform für Heimwerker und Hobbie Bastler, die sich über aktuelles Werkzeug und alt bewährtes Werkzeug informieren wollen. Wir werden den Fokus dabei auf Informations- und Ratgeberartikel setzen und diese mit Testberichten und Testergebnissen von anderen, offiziellen Stellen erweitern. Unser Motto ist dabei, in unser Magazin schafft es kein Testbericht, wo das Werkzeug nicht durch unsere Finger gegangen ist und von uns persönlich im Praxistest auf Herz und Nieren getestet wurde.

Wer einmal mit billigem und qualitativ minderwertigem Werkzeug arbeiten musste, der weiß hochwertiges Werkzeug mit entsprechender Qualität zu schätzen. Mit dem richtigen Werkzeug macht das Basteln, Bauen und Werken einfach viel mehr Spaß.

Wir legen den Fokus dabei auf Holzwerkzeug, sowie Gartenwerkzeug und Gartengeräte. Getestet wird in der Garage, auf dem Bau, im Garten oder einfach, wo das Werkzeug gebraucht wird.

So und jetzt bist du dran, werde doch Fan vom Werkzeugmagazin auf Facebook, wir freuen uns auf dich!